Zu Besuch in Monikas Küche - Sabine Möller, CPH Hotels

Keine Frage – Sabine Möller wusste früh, was sie wollte. Aufgewachsen im Familien Hotel im Hamburger Umland war ihr klar, dass sie in die Fußstapfen ihrer Vorfahren treten wird.

Nach der Ausbildung, mit anschließender Hotelfachschule und mehreren Stationen bei namhaften Hotelketten im Vertrieb, wagte Sabine Möller Ende der 90er Jahre mit Mitte 30 den Sprung ins kalte Wasser. Sie hatte viel gesehen im Laufe ihrer Karriere, wusste was Kooperationen ihren Mitgliedern bieten, aber auch abverlangen. Sie wusste was sie anders machen wollte. Die privatgeführte Hotellerie hat besondere Anforderungen. Die Idee für CPH Hotels war geboren. Nur mit ihren Ersparnissen und einem von einer Brauerei gesponserten VW Golf klapperte sie die deutsche Hotellandschaft nach interessierten, familiengeführten Hotels ab. Der Erfolg gab ihr Recht.

Heute, knapp 25 Jahre später, vereint Sabine Möller inhabergeführte Privathotelliers, die ihren Gästen ein persönliches, familiäres Erlebnis bieten, mit der in Hamburg ansässigen CPH Hotelmarketing GmbH. Unter dem Motto „Wir glauben an Privathotellerie“ unterstützen sie und ihr Team die CPH Hotels mit einer umfangreichen Palette an Leistungen und persönlicher Beratung.

Sabine Möller ist inzwischen eine anerkannte Größe in der deutschen Hotellerie. Durch ihre Verbandsarbeit u.A. im Beirat der IHA (Hotelverband Deutschland) und im Präsidium der HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) engagiert sie sich, um Gehör für die Belange der Privathotellerie zu finden.

Schaut mal auf die Internet-Seite (welche im ersten Quartal 2022 erneuert wird) oder auf Instagram vorbei.

Bis zum 24. Dezember läuft auch noch der CPH Adventskalender mit vielen attraktiven Preisen unter Adventskalender Gewinnspiel

Martin aka M2
Martin aka M2
Ehemann, Vater, Segler, Gastgeber, Creator
Teilen